Der digitale Frauentreffpunkt

Da wir den Frauentreffpunkt erst einmal schließen mussten, arbeiten wir als Übergangslösung derzeit an einem digitalen Treffpunkt. Gerne könnt Ihr unsere Facebook-Seite nutzen, um Tipps und Tricks im Umgang mit Lagerkoller, Unsicherheiten, Home-Schooling oder auch Einsamkeit auszutauschen.

Dies kann natürlich nicht das persönliche Miteinander ersetzten, aber es ermöglicht uns doch zumindest Austausch, Vernetzung und gegenseitige Unterstützung in dieser speziellen Zeit.

Wir hoffen dass uns so der Geist von Eulalia auch durch diese ungewisse und herausfordernde Zeit trägt, und das Wiedersehen dann umso schöner wird!

Café Eulalia

Das Café Eulalia wird sobald dies möglich ist auf dem Lutherplatz – mit Sicherheitsabstand und unter allen notwendigen Hygienemaßnahmen – wieder eröffnen.

Aktuelle Informationen und hilfreiche Anregungen immer auch auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Eulalia-Eigensinn-eV-Kommunikation-und-Aktion-f%C3%BCr-Frauen-701167856744908

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!

Euer Eulalia Team

https://www.serafinum.de/media/image/product/5057/lg/modernes-blaues-herz-glas-dekor-fuer-grabstein-glasornament-s-3.jpg