Kontaktsperren-Koller und Quarantäne-Quengler*innen – es sind herausfordernde Zeiten, in denen wir gerade leben!

Wie umgehen mit finanziellen und gesundheitlichen Sorgen, Einsamkeit, unerfülltem Ruhebedürfnis, Streit und Home-Schooling? Oder aber mit der Sorge, dass die erzwungene, auferlegte Entschleunigung, die einen vielleicht endlich mal wieder durchatmen läßt, wieder zu Ende gehen wird? Und das Gehetze, das Alles-muß-irgendwie und das Außer-sich-sein wieder von vorne loszugehen droht?

Wir stellen regelmäßig Tipps und Informationen auf unsere Facebook-Seite.

Diese Informationen und Anregungen kommen sowohl von unseren fachlich versierten Kooperationspartnerinnen und Mitarbeiterinnen, als auch von unseren nicht weniger fachlich versierten und praxiserprobten Besucherinnen und Extertinnen-in-eigener-Sache!

Wir freuen uns wenn auch Sie sich/Du dich beteiligen möchten/möchtest!

https://www.facebook.com/Eulalia-Eigensinn-eV-Kommunikation-und-Aktion-f%C3%BCr-Frauen-701167856744908/