Eulalia Eigensinn ist ein Ort, an dem sich Frauen ungestört aufhalten uns sich kennenlernen können. Es ist ein Treffpunkt, wo sie Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch, zur Planung gemeinsamer Aktivitäten und zur Teilnahme an einer unseren vielfältigen Gruppenangeboten haben.

Eulalia ist auch ein Ort, wo Frauen ihre Probleme mit unseren Mitarbeiterinnen besprechen und Informationen zu den persönlichen Anliegen einholen könnt, um Wege aus  mancher Hilf- und Perspektivlosigkeit zu finden.

Wir engagieren uns seit Beginn stark in der Anti-Gewalt Arbeit und beraten die Frauen zum Thema häusliche Gewalt. Wir beraten aber zu allen weiteren persönlichen Problemen und vermitteln gegebenenfals weiter.

Unsere Angebote stehen allen Frauen offen. Die meisten Gruppenkurse sind kostenlos. Wir freuen uns über neue Teilnehmerinnen und Besucherinnen.

Wir helfen auch gerne bei der Umsetzung und Gründung einer neuen Gruppe.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an!

Download: Eulalia_Programm NEU

>> Beratung
>> Mutter und Kind
>> Treffpunkte
>> Beratung
>> Beratung