Entsprechend der Auflagen des Gesundheitsamtes können wir noch immer keine Café- und Gruppenangebote in unseren Räumen durchführen.

Die Berliner Tafellieferung für unsere Besucherinnen findet wieder regulär mittwochs zwischen 15:00 und 17:00 Uhr statt.

Ein Kernstück von Eulalia ist unser Frauentreffpunkt. Er ist ein Freiraum mit unterschiedlichen Angeboten für alle, die sich gern in netter Atmosphäre austauschen und vernetzen wollen,  einen Einblick in unser Angebot erhalten oder mit anderen Frauen Frühstücken oder Kaffeetrinken wollen. Er steht allen Frauen offen, gleich welcher (zugeschriebenen) ethnischen oder sozialen Herkunft, Nationalität oder Sprache, äußerer Erscheinung, Religion oder Weltanschauung, Handicap, Alter, sexueller Identität oder Orientierung.

Mutter & Kind (0-3 Jahre) – Treffpunkt

Gemeinsamen Spielen, Kochen, Essen und sich austauschen.

Montag & Donnerstag 10:00 – 14:00

Frauenfrühstück

Sich verwöhnen lassen und in Kontakt kommen. Unkostenbeitrag 3,80.

Dienstag 10:00 bis 12:00

Kiezcafé „Café Eulalia “

Mit selbstgebackenem Kuchen! Auch Väter, Onkels und Opas sind herzlich willkommen.

Mittwoch 15:00 bis 18:00

Lebensmittelausgabe

Lebensmittel der Berliner Tafel e.V. für Frauen in prekären Lebenssituationen.

Mittwoch 15:00 -18:00

 „Eulalia kocht um die Welt“

Frauen kochen für Frauen. Unkostenbeitrag ca. 4,00.

Donnerstag 13:00 bis 14:30